Meine Welpenzeit
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF

Am 06.05. 2001 erblickte ich gemeinsam mit meinen fünf Brüdern und einer Schwester das Licht der Welt.

Da ich schon immer Angst hatte dass ich etwas verpassen könnte, war ich natürlich als Erster auf der Welt - um 16.00 Uhr. An die Reihenfolge von meinen Geschwistern kann ich mich nicht mehr erinnern.. es war ja auch alles so aufregend. Jedenfalls folgten mir so nach und nach Casper, Champus, Chivas, Claas Clever, Cuddel und Centa.

Kaum auf der Welt setzten wir alles daran, groß und Stark zu werden... und ich muss sagen, es ist uns allen bestens gelungen... einmal im Jahr sehe ich einige meiner Geschwister beim Welpentreff und sie sind alle Prachtkerle geworden.

Kurz vor der Abgabe an Herrchen und Frauchen schrieb Jochen über mich:

“Ist und bleibt wohl ein recht aufgeweckter Bursche, der immer Randale machen muss!”, womit er nicht ganz Unrecht hat.