Onkel Heini
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF
07.07.2008 090

Name

Onkel Heini

Rasse

Angora - Zwergkaninchen

Geburtsdatum

Das weiß niemand so genau

Eltern

Angorakaninchen :-)

Vorher lebte ich

Bei bösen Menschen, die mich nicht gekämmt und dann einfach ausgesetzt haben... immerhin haben sie einen Karton mit Heu bei mir gelassen.

Ich mag gerne

Äpfel, Gras, Möhren, Kaninchenfutter, Bananenchips, Petersilie, Heu.... ach, einfach alles, was man fressen kann

Ich mag gar nicht

gebürstet werden, aber es muss leider sein

Man sagt über mich

Dass ich wahnsinniges Glück hatte, dass Heike (Frauchens Freundin) mich auf einer Wiese gefunden hat

Ich wohne im Auenland seit

05. Mai 2008

Mein Kommentar

Hier im Auenland gefällt es mir super ich habe meine netten Mädels, immer genug zu Fressen und gepflegt werde ich auch noch... ich bin im Paradies!!!