Rusty
Logo Retrieverfreunde Weser Ems

copyright by

Webautor christina@tiere-im-auenland.de

BuiltWithNOF
erster Freigang Mein erster Tag im Auenland

Da Ronja leider nicht zu uns passt, findet nun Rusty ein neues Heim! Er ist ca. 1 bis 1 1/2 Jahre alt, sehr verschmust... kann gar nicht genug Streicheleinheiten bekommen - und ist seit ein paar Wochen im Tierheim. Er ist ein Fundkater und deshalb haben wir leider keine Infos über sein bisheriges Leben. Wir hoffen, dass sich Rusty bei uns wohl fühlt und auch gut mit unseren Hunden zurecht kommt. Das Foto von ihm ist leider nicht so gelungen... wir werden baldmöglichst ein besseres liefern. Nun sind wir gespannt, wann Rusty bei uns einziehen darf :-)

Am Donnerstag, 06.01.06 ist  Rusty bei uns eingezogen... er hat sich inzwischen schon ganz prima eingelebt. Nun ja, die Hunde mag er noch nicht - da hat er Angst vor und Kitty und Goldy haben noch Angst vor ihm. Aber er spaziert schon munter in der Wohnung rum und untersucht alles.

Seit Sonntag, 07.05.06 hat Rusty nun auch Freigang... Das findet er natürlich prima und untersucht die ganze Gegend. Er hat aber noch nicht alle Ecken des Hofes kennen gelernt - ist einfach zu viel für so einen kleinen Kater. Aber er ist fleissig dabei und entdeckt täglich Neues. Besonders gerne ist er im Wald unterwegs, da kann man soooo viel Schönes finden.

Wenn er dann wieder reinkommen soll, muss man ihn nur rufen... dann kommt er schnell angesaust - kann ja sein, dass es was zu Fressen gibt :-)

Name

Rusty

Meine Spitznamen

Bärchen, Katerle

Geboren wurde ich

wahrscheinlich 2005... weiß keiner so genau

Rasse

Hauskatze

Vorher wohnte ich

Im Tierheim in Oldenburg... ich bin eine Fundkatze, d.h. niemand kennt meine Vergangenheit und ich werde auch nicht darüber reden. Ich verrate nur, dass die Menschen immer nett zu mir waren und deshalb mag ich die auch gerne... man kann sich prima verwöhnen lassen und sie streicheln einen so viel.

Das mag ich gerne

Dosenfutter.. lecker! Und mein Lieblingsschlafplatz ist das Heu, da rieche ich immer so gut!

Das mag ich gar nicht

Regen... bei Schmuddelwetter liege ich gerne den ganzen Tag im Heu und schlafe ausgiebig!

Man sagt über mich

Dass ich ein totaler Schmusekater bin

Ich wohne im Auenland seit

April 2006

Mein Kommentar

Der Stall gehört mir und an die großen Pferde habe ich mich auch schon gewöhnt.... die kann man prima vom Heu aus beobachten und Gott sei Dank sind die ja auch immer eingesperrt, da können sie mir nichts machen!